Kantone

Bern BE - Mutmassliche Angreifer ermittelt

(Bildquelle: polizeiticker)

Nachdem Ende Dezember ein Mann in Berntätlich angegangen und verletzt worden war,konnte die Kantonspolizei die mutmasslichenAngreifer identifizieren. Die drei jungen Männerwerden sich vor der Justiz verantworten müssen.

Nachdem am Silvesterabend 2017 ein Mann in der Speichergasse in Bern von Unbekannten tätlich angegangen und verletzt worden war, hat die Kantonspolizei Bern mittlerweile die drei mutmasslichen Angreifer identifiziert.

Ein 19-jähriger Mann konnte nach einem entsprechenden Hinweis in Bern angehalten werden. Im Zuge weiterführender Abklärungen gelang es der Kantonspolizei Bern zudem zwei weitere, zum Tatzeitpunkt 17-jährige, Tatverdächtige zu identifizieren und in der Folge festnehmen.

Teilweise geständig

Die drei Beschuldigten sind teilweise geständig, das Opfer mit Körpergewalt angegriffen zu haben. Der 19-Jährige befindet sich nach wie vor in Untersuchungshaft. Die drei Männer werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Die polizeilichen Ermittlungen sind abgeschlossen und der Fall wird zuhanden der Staatsanwaltschaft rapportiert.

Artikelfoto: ToNic-Pics (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)