Kantone

Bern BE - Mann von Gruppe tätlich angegriffen

In der Nacht auf Sonntag ist in Bern einMann von mehreren Unbekannten tätlichangegriffen worden. Das Opfer wurde dabeiverletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Dienstag, 19. Dezember 2017, wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet, dass es am Sonntag, 17. Dezember 2017, um zirka 03.00 Uhr, in Bern zu einem Angriff gekommen sei. Ein Mann war demnach im Bereich der Genfergasse/ Arbergergasse unterwegs gewesen, als er ersten Erkenntnissen zufolge von mehreren unbekannten Männern tätlich angegangen wurde. Die Gruppe schlug auf den Mann ein, worauf dieser stürzte und in der Folge mit Fusstritten traktiert wurde. Die Gruppe von 10 bis 20 Personen, darunter auch die Täter, entfernte sich danach von der Örtlichkeit.

Das Opfer wurde beim Vorfall verletzt und begab sich am Montag selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Bern über die Telefonnummer +41 31 634 41 11 in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild