Kantone

Bern BE - Mann bei Streiterei schwer verletzt

Am Freitagabend ist ein Mann bei einerStreiterei in Bern BE schwer verletzt worden. Ermusste mit einer Ambulanz ins Spital gebrachtwerden. Die Ermittlungen zum Tathergang undzur Täterschaft sind im Gang.

Am Freitag wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 19.00 Uhr gemeldet, dass ein Mann in der Flüchtlingsunterkunft an der Morillonstrasse in Bern bei einer Streiterei verletzt worden sei. Ersten Erkenntnissen zufolge ist es in der Unterkunft zu einem Streit zwischen einem Mann und mehreren Unbekannten gekommen.

Dabei erlitt der Mann mehrere Stichverletzungen und musste schwer verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Gemäss aktuellen Kenntnissen befindet sich das Opfer nicht in Lebensgefahr.

Die unbekannten Täter entfernten sich gemäss Zeugenangaben in unbekannte Richtung. Trotz einer umgehend eingeleiteten Nachsuche konnten die Männer bis anhin nicht angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern hat umfangreiche Ermittlungen zum Tathergang sowie zur Identifikation der Täterschaft aufgenommen.

Artikelfoto: Brett_Hondow (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)