Kantone

Bern BE - Mann attackiert und beraubt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Sonntag ist in Bern BE ein Mann tätlich angegangen und bestohlen worden. Der Mann wurde dabei verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Sonntag kam es rund um die Zeitumstellung um ca. 02.00 Uhr in Bern auf Höhe Mittelstrasse/Neubrückstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Gemäss Angaben wurde ein Mann von einer Gruppe von vier bis fünf Männern zuerst verbal und dann tätlich angegangen. Der Mann wurde dabei verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde dem Opfer bei der Auseinandersetzung das Natel entwendet.

Zeugenaufruf

Zur Klärung des Vorfalls werden Zeugen gesucht. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder mehr zur Täterschaft sagen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)