Kantone

Bern BE - Frau von Unbekanntem beraubt

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bern ist in der Nacht auf Sonntag eine Frau von einem Unbekannten tätlich angegangen und bestohlen worden. Der Täter ergriff mit Beute die Flucht. Das Opfer wurde beim Vorfall leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Samstag, 17. Februar 2018, um zirka 2305 Uhr, ist es an der Attinghausenstrasse in Bern zu einem Raub gekommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen lief eine Frau vom Breitenrainplatz über die Stauffacherstrasse in die Attinghausenstrasse, wo sie von einem Unbekannten tätlich angegangen wurde. Der Täter entwendete unter anderem das Mobiltelefon und flüchtete daraufhin zu Fuss über die Stauffacherstrasse in Richtung Weingartstrasse. Die Geschädigte stürzte beim Vorfall zu Boden und wurde leicht verletzt.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild