Kantone

Bern BE - Auto touchiert Rollerfahrerin - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochnachmittag hat sich in Bern BE ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto hat eine Rollerfahrerin touchiert. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Am Mittwoch, um etwa 16.10 Uhr, hat sich in Bern ein Verkehrsunfall ereignet. Aktuellen Erkenntnissen zufolge waren ein Auto und eine Rollerlenkerin auf der Laupenstrasse stadteinwärts unterwegs, als es auf Höhe der Verzweigung Laupenstrasse/Schanzenstrasse aus noch zu klärenden Gründen zur Streifkollision des Autos und der Rollerfahrerin kam.

Die Rollerlenkerin kam nicht zu Fall. Sie begab sich nach dem Unfall dennoch in ärztliche Behandlung.

Zeugenaufruf

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Unfallbeteiligten sucht die Kantonspolizei Bern zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.