Kantone

Berlin BE - Gewaltsamer Tod eines 19-Jährigen

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht zum Mittwoch ist es im Berliner Stadtteil Tiergarten zu einem tödlichen Streit gekommen. Das Todesopfer ist 19 Jahre jung.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, kam es nach bisherigen Ermittlungen kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung in der Genthiner Straße. In der Folge des Streits wurden ein 27 Jahre alter Mann und ein 19-Jähriger durch Stiche schwer verletzt.

Beide Männer wurden in eine Krankenhaus überführt. Dort erlag der jüngere schliesslich seinen Verletzungen.

Noch im Dunkeln startete die Polizei mit der Spurensicherung vor Ort. Eine Mordkommission wurde zudem eingerichtet. Die Hintergründe sind noch unklar.

Artikelfoto: kalhh (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)