Kantone

Beringen SH - Gartenhaus komplett zerstört

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagnachmittag hat sich in Beringen SH ein Brand ereignet, wobei ein Gartenhaus komplett zerstört wurde. Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt.

Um ca. 17.10 Uhr am Samstagnachmittag ging auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass zwischen Löhningen und Beringen ein Gartenhaus in Vollbrand stehe. Die sofort aufgebotenen Einsatzkräfte des Wehrdienst Verbandes Oberklettgau (WVO) konnten trotz sofortigen Löscharbeiten das Niederbrennen des Gartenhauses nicht mehr verhindern.

Verletzt wurde bei diesem Brandfall niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die polizeilichen Abklärungen zur Brandursache sind noch im Gange.

Artikelfoto: Schaffhauser Polizei