Kantone

Fürth BY - Wo steckt die 15-jährige Tatjana?

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit 23. Februar wird die 15-jährige Tatjana Hilner vermisst. Die Polizei in Heppenheim sucht öffentlich mit einem Bild nach dem Mädchen.

Die behinderte Tatjana Hilner wohnt in einer Wohngruppe in Fürth und wurde dort letztmalig am 23. Februar in den Nachmittagsstunden gesehen. Die Gesuchte hat auch Kontakte in den Odenwald, konnte bislang aber noch nicht angetroffen werden. Tatjana ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Gesuchte ist etwa 1,50 Meter gross und circa 52 Kilogramm schwer. Das Mädchen hat blaue Augen und schulterlange hellblond gefärbte Haare, die meist zu einem Zopf oder Dutt gebunden sind. Bekleidet ist sie mit einer grünen Parka-Jacke und schwarzen Nike-Schuhen. Möglicherweise führt sie einen rosafarbenen Rucksack mit sich.

Zeugenaufruf

Wer die Jugendliche gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte umgehend an das Kommissariat 10 in Heppenheim, Telefon: 06252 / 7060, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Südhessen