Kantone

[Update] Bergisch Gladbach/Köln NRW - Vermisster 25-Jähriger wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit dem frühen Morgen suchte die Polizei RheinBerg nach dem 25-Jährigen Maximilian S. aus Heidkamp. Nun ist der junge Mann in Leverkusen angetroffen worden.

Nach ersten Erkenntnissen verließ er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (24.08.) sein Haus auf der Bensberger Straße. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um kurz nach 06.00 Uhr in dem Bereich Köln-Thielenbruch aufgehalten hat.

Aufgrund der Gesamtumstände muss von einer konkreten Lebensgefahr für den jungen Mann ausgegangen werden. Er ist circa 180cm groß und schlank. Er trägt vermutlich eine Blue-Jeans und ein olivfarbenes T-Shirt mit einem "Simpsons" Aufdruck.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise bitte unter dem kostenfreien Notruf 110 oder die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0.

Update vom 24. August 2017

Der seit dem frühen Donnerstagmorgen (24. August) vermisste 25-Jährigen Maximilian S. aus Bergisch Gladbach-Heidkamp ist wieder da. Der 25-Jährige wurde in psychisch labiler Verfassung von seinen Familienmitgliedern im Japanischen Garten in Leverkusen aufgefunden.

Artikelfoto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis