Kantone

Benken SG - Beim Überqueren der Strasse verunglückt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag, kurz nach 12 Uhr, ist ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto mit einem oder zwei Kindern zusammengestossen. Die Kinder erlitten nicht allzu schwere Verletzungen. Eines von ihnen wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Der 44-jährige Autofahrer war auf der Rietstrasse von Schänis in Richtung Uznach unterwegs. Gemäss jetzigen Erkenntnissen rannten zwei Kinder auf den Fahrstreifen. Ein eineinhalbjähriges Mädchen stiess dabei mit dem Auto zusammen und blieb kurz auf der Strasse liegen. Es wurde mit der Rega ins Spital überführt.

Ein 7-jähriger Junge zog sich aus bislang unbekannten Gründen leichte Verletzungen am Fuss zu. Woher seine Unfallverletzungen stammen, wird noch geklärt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Artikelfoto: r-hol (CC BY-SA-2.0) - (Symbolbild)