Kantone

Bellach SO - Junge Männer verletzen sich bei Streit in Asylwohnung

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bellach SO ist es am Dienstag in einer Asylwohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Dabei wurden beide verletzt.

Am Dienstag rückte die Kantonspolizei Solothurn kurz nach 18 Uhr nach Bellach aus. In einer Asylwohnung hatten ein 20- und ein 24-jähriger Afghane eine tätliche Auseinandersetzung. Dabei wurden beide Männer verletzt. Einer musste sich in einem Spital behandeln lassen, der andere wurde vorläufig festgenommen.

Als Tatwerkzeuge wurden ein Küchenmesser und eine Kinderschaufel sichergestellt. Zur Klärung des genauen Tathergangs hat die Kantonspolizei Solothurn entsprechende Ermittlungen aufgenommen. 

Artikelfoto: Alexas_Fotos (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)