Kantone

Beckenried NW - Lastwagen kracht auf der A2 in Signalisationsanhänger - Zeugenaufruf

Am Dienstag, 14.30 Uhr, ist es auf der Autobahn A2 in Beckenried NW zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Signalisationsanhänger gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der 52-jährige Lastwagenlenker fuhr auf der Autobahn A2 von Altdorf herkommend in Richtung Norden. Zum Unfallzeitpunkt war der Normalstreifen durch die Nationalstrassenbetriebsgesellschaft zentras mittels Vorsignalen sowie einem Signalisationsanhänger abgesperrt.

Der Lastwagenlenker kollidierte mit dem Signalanhänger und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Durch Meldungen von Drittpersonen konnte der Chauffeur mit seinem Fahrzeug ermittelt und kontrolliert werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist gross.

Personen, welche den Verkehrsunfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (041 618 44 66) zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei Nidwalden