Kantone

Basel-Stadt BS - Kind wurde angefahren und schwer verletzt

Am Mittwoch, 13.09.2017, 17.30 Uhr fuhr ein Radfahrer nach eigenen Angaben bei Grünlicht auf das Verzweigungsgebiet Fasanenstrasse/Schorenweg.

Im selben Moment betrat ein 7-jähriger Knabe den dortigen Fussgängerstreifen bei angeblichem Grünlicht. Es kam zur Kollision der beiden. Der Aufprall war so heftig, dass das Kind schwer verletzt wurde. Die Mutter des verunfallten Kindes hatte auf der Unfallstelle kurzen Kontakt mit einer unbekannten weiblichen Fahrzeuglenkerin, welche einen roten Personenwagen lenkte und angeblich den Verkehrsunfall beobachtete.

Diese Person, sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Symnbolbild