Kantone

Basel-Stadt BS - Autolenker begeht nach Unfall Fahrerflucht

Am Mittwoch, 10.50 Uhr, kam es auf der Nauenstrasse/Gartenstrasse, zu einem Auffahrunfallzwischen einem grünen Personenwagen und einem weissen Lieferwagen.

Beide Fahrzeuge seien von der Heumattstrasse her, durch die Nauenstrasse, in Richtung Gartenstrasse gefahren und hätten wegen eines Rotlichtes bei einer Ampel anhalten müssen. Nach der Kollision kam es zwischen dem Personenwagen und dem Fahrer und Beifahrer des Lieferwagens zu einem Zwischenfall, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Personenwagen Lenker sei im Anschluss davon gefahren und hat damit Führerflucht begangen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Symbolbild