Kantone

Basel BS - LKW auf PKW aufgefahren - Zeugenaufruf

Am Dienstag zirka 08.04 Uhr ereignete sich an der Schwarzwaldstrasse 160 in Basel BS ein Auffahrunfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag zirka 08.04 Uhr ereignete sich an der Schwarzwaldstrasse 160 ein Auffahrunfall. Ein Sattelmotorfahrzeug fuhr an der Verzweigung Schwarzwaldstrasse/Riehenstrasse auf ein vor der VRA stehenden Personenwagen auf. Dieser wurde dadurch nach vorne geschoben und kollidierte leicht mit einem weiteren stehenden Lieferwagen.

Noch bevor die zweite Kollision stattfand, fiel der Lenker des Personenwagens aus seinem Fahrzeug. Warum dies geschah, ist zur Zeit noch nicht vollständig geklärt. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild