Kantone

Basel BS - Unklarer Unfallhergang

Freitag, 19.01.2018, um 10:30 Uhr kam es auf der Höhe Steinenring 41, vor Verzweigung Leimenstrasse zu einem Zwischenfall zwischen einem Lastwagen und einem Fussgänger.

Der Fussgänger überquerte die Fahrbahn im Bereich eines Fussgängerstreifens. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen ist unklar, ob es zu einer Kollision zwischen dem Lastwagen und Fussgänger gekommen ist. Der Fussgänger wurde beim Ereignis erheblich verletzt und wurde durch die Sanität ins Universitätsspital verbracht. Zeugen, insbesondere ein Fahrzeuglenker, welcher den Chauffeur durch Hupzeichen auf den Vorfall aufmerksam machte, werden gebeten sich bei der Verkehrpolizei zu melden.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Symbolbild