Kantone

Basel BS - Personenwagen fährt in gestürztes Motorrad - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht den Autofahrer eines dunklen Personenwagens, welcher an einem Verkehrsunfall in Basel BS beteiligt war.

Am Freitag, ca. 23.50 Uhr stürzte ein Motorrad ohne Fremdeinwirkung in der Klybeckstrasse und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender unbekannter PW-Lenker fuhr in der Folge in das am Boden liegende Motorrad und dessen Lenker.

Die beiden beteiligten Lenker sprachen kurz miteinander. Anschliessend fuhr der Lenker des dunklen Personenwagen weiter. Die Polizei bittet nun den beteiligten Autofahrer sich zu melden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)