Kantone

Basel BS - Parkierte Fahrzeuge in Brand geraten - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag gegen 01.30 Uhr kam es in Basel BS in der Müllheimerstrasse, beim Horburgpark, zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass ein Anwohner den Brand von mehreren in der Müllheimerstrasse parkierten Fahrzeugen festgestellt und der Polizei gemeldet hatte. In der Folge konnte die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt vier Fahrzeuge in kurzer Zeit löschen.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)