Kantone

Basel BS - Nach Unfall davongefahren - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Pflichtwidriges Verhalten nach Unfall in Basel BS. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag um 15.50 Uhr kam es auf dem Kannenfeldplatz zu einem Auffahrunfall zwischen einem Personenwagen und einem Roller. Die Personenwagenlenkerin welche von der Entenweidstrasse in Richtung Mülhauserstrasse unterwegs war, musste verkehrsbedingt abbremsen, wobei ihr der nachfolgende Rollerfahrer aufs Fahrzeugheck auffuhr.

Anschliessend kam es zu einem Wortwechsel zwischen den beiden Beteiligten. In der Folge entfernte sich der Rollerfahrer, ohne Angaben zu seinen Personalien zu hinterlassen, von der Unfallörtlichkeit.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)