Kantone

Basel BS - Nach Auffahrkollision davongefahren - Zeugenaufruf

In Basel kam es am Samstag zu einer Auffahrkollision. Der Unfallverursacher machte sich danach aus dem Staub.

Samstag, 07.04.2018, um 11.30 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker durch die Baslerstrasse in Richtung Lörrach. Bei der Tramhaltestelle "Weilstrasse" stoppte er sein Fahrzeug um zwei Personen den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen zu gewähren. Dies wurde vom folgenden Fahrzeuglenker zu spät wahrgenommen und fuhr auf.

Als der Geschädigte nach dem Unfall anhielt um den Schaden zu regeln, bog der Unfallverursacher nach links in die Weilstrasse und fuhr davon ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Gesucht wird der Lenker des silbernen BMW's mit deutschem Kontrollschild, sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)