Kantone

Basel BS - Lebloser Mann aufgefunden - Zeugenaufruf

In Basel wurde am Donnerstag ein toter Mann auf einer Sitzbank aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am 21.12.2017, kurz nach 10.00 Uhr wurde in der Dreirosenanlage, beim Basketballplatz, ein regungsloser Mann auf einer Sitzbank aufgefunden. Kurze Zeit später waren die Polizei sowie der Notarzt und die Sanität der Rettung Basel-Stadt und vor Ort. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Todesursache ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie des Instituts für Rechtsmedizin.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen. 

Artikelfoto: TanteTati (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)