Kantone

Basel BS - Kollision zwischen Personenwagen und Lieferwagen mit Führerflucht

Am Samstag kam es in der Bäumlihofstrasse kurz vor dem Rotlicht Schwarzwaldstrasse zu einem Verkehrsunfall.

Am Samstag ca. 18:00 Uhr, kam es in der Bäumlihofstrasse kurz vor dem Rotlicht Schwarzwaldstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein korrekt fahrender Lieferwagen, welcher nach rechts in die Schwarzwaldstrasse einbiegen wollte, durch einen Kleinwagen rechts überholt. Dabei kam es zu einer seitlichen Streifkollision, was zu einer massiven Beschädigung des Lieferwagens auf der rechten Seite führte. Ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern, fuhr der Kleinwagen in Richtung Bad. Bahnhof davon.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Symbolbild