Kantone

Basel BS - In Pizzeria gefahren und abgehauen - Zeugenaufruf

In Basel ist ein alkoholisierter Autofahrer verunfallt. Danach flüchtete er und seine vier Beifahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, ca. 04.00 Uhr, fuhr in der Elsässerstrasse, Höhe Mülhauserstrasse ein 27-jähriger Personenwagenlenker aus noch nicht geklärten Gründen in den Eingangsbereich der dortigen Pizzeria. Der Lenker stand unter Alkoholeinfluss.

Nach dem Unfall flüchteten er und seine vier Beifahrer zu Fuss. Sie konnten jedoch kurz darauf von den eingesetzten Polizeipatrouillen angehalten und kontrolliert werden.

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Kapo Basel-Stadt (Symbolbild)