Kantone

Baden AG - Jugendliche auf der Ruine Stein überfallen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Auf der Ruine Stein in Baden AG wurden 5 Jugendliche angegriffen und verletzt. Man raubte ihnen Geld und ein Handy.

Am späten Freitagabend, hielten sich 5 Jugendliche auf der Ruine Stein in Baden auf. Kurz nach Mitternacht trat eine Gruppe von ungefähr 10 jungen balkanstämmigen Männern auf sie zu. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung und den Jugendlichen wurde gewaltsam ein Handy und Geld abgenommen.

Anschliessend kam es zu einem tätlichen Angriff. Sie wurden mit Fusstritten und Faustschlägen traktiert. Dabei erlitten zwei Jugendliche Kopf- und Gesichtsverletzungen, welche im Spital behandelt werden mussten. Gegenüber der Polizei konnten die Jugendlichen keine Angaben über die Angreifer machen (keine Namen, kein Signalement etc.).

Die Kantonspolizei Baden sucht Zeugen- oder Auskunftspersonen, die zu dieser 10-köpfigen Angreifergruppe Angaben machen könnten. Hinweise nimmt sie telefonisch unter 056 200 11 11 entgegen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)