Kantone

Baden AG - Beim Rückwärtsfahren Kontrolle verloren

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagvormittag verlor eine Fahrzeuglenkerin beim Rückwärtsfahren die Kontrolle und kollidierte in der Folge mit einem weiteren Fahrzeug.

Eine 88-jährige Automobilistin verlor gestern Freitag kurz nach 10:00 Uhr in Baden auf der Wettingerstrasse, beim Rückwärtsfahren, die Herrschaft über ihr Fahrzeug.

Dabei kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug welches in einer Kolonne stand. In der Folge stürzte das Verursacherfahrzeug einen zirka fünf Meter tiefen Abhang hinunter und kam dort zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Führerausweis wurde der 88-jährigen Lenkerin zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig abgenommen.

Artikelbild: Symbolbild