Kantone

Bad Ragaz SG - Verletzter E-Bike Fahrer - Zeugenaufruf

Am Samstag, kurz nach 19.45 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen die Meldung von einem verletzten E-Bike Fahrer an der Heulösergangstrasse erhalten. Der Mann dürfte mit seinem E-Bike gestürzt sein. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte der 79-jährige E-Bike Fahrer auf der Heulösergangstrasse in Richtung der Schrebergärten gefahren sein. Vermutlich aufgrund eines überholenden Autos, stürzte der Mann und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Ob es zu einer Berührung mit einem Fahrzeug gekommen ist, ist unklar.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, denen der E-Bike Fahrer aufgefallen ist oder die Angaben zu seinem Sturz machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild