Kantone

Bad Ragaz SG - Verletzte bei Frontalcrash

Am Mittwochmorgen (28.02.2018), um 08.15 Uhr, sind auf der Rheinaustrasse zwei Autos miteinander kollidiert. Ein Alkoholtest ist bei einem Autofahrer positiv ausgefallen.

Ein 47-jähriger Autofahrer war unterwegs vom Zentrum in Richtung Anschlusswerk Bad Ragaz. In der dortigen Rechtskurve geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit seinem Auto frontal mit dem Auto einer 53-Jährigen.

Der 47-Jährige zog sich beim Unfall eher leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die 53-Jährige zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu und begab sich selbst in ärztliche Kontrolle.

Ein Alkoholtest beim 47-Jährigen zeigte ein positives Ergebnis. An beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von über 15'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen