Kantone

Bad Ragaz SG: Tasche entrissen – nachträglicher Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

An Silvester, kurz nach 18 Uhr, hat ein unbekannter Täter auf der Sarganserstrasse einer 72-jährigen Rentnerin die Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuss in Richtung Grossfeldstrasse.

Die Rentnerin ging zu Fuss in Richtung Dorf als sie ein unbekannten Mann kreuzte. Kurz darauf entriss ihr dieser die blaue, lederne Handtasche, welche unter anderem etwas Bargeld und ein Mobiltelefon enthielt, und flüchtete in Richtung Grossfeldstrasse. Eine zufällig vorbeifahrende Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen nahm sofort die Fahndung auf, konnte den Täter aber nicht ausfindig machen.

Der weisshäutige Täter soll einen Oberlippenbart haben. Er habe eine graue Wollmütze und eine braune Lederjacke getragen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.