Kantone

Bad Ragaz SG - Auto schleudert gegen Hecke - Zeugenaufruf

Ein Autolenker verursachte in Bad Ragaz SG einen Selbstunfall. Danach flüchtete er, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, um zirka 17 Uhr, ist es auf der Sarganserstrasse, Höhe Steinkreisel, zu einem Unfall gekommen. Dabei muss der Fahrer eines silbergrauen Autos die Herrschaft über sein Auto verloren haben und gegen eine Liguster-Hecke geschleudert sein.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte der Fahrer oder die Fahrerin seine Fahrt fort. Es entstand dabei ein Sachschaden von rund 1'000 Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum silbergrauen Auto machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen