Kantone

Bad Dürkheim RP - Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bad Dürkheim RP wurde eine junge Frau sexuell belästigt.

Am Donnerstag hielt sich gegen 23.55 eine 19-jährige Frau zunächst mit ihrem Begleiter an einem Denkmal in Kurparkmitte auf. Nachdem man sich getrennt hatte wurde die junge Frau von einem Jogger, der auch schon dem Begleiter auf dessen Heimweg aufgefallen war, am Pulli festgehalten und an Gesäss und Brust berührt.

Um sich von dem Griff zu befreien, schlug die 19-Jährige dem Unbekannten nach eigenen Angaben etwa 5 - 6 mal mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser von ihr abliess und mit blutender Nase flüchtete.

Täterbeschreibung

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen etwa 20-30 Jahre alten Mann, etwa 180 cm gross, helle "rehbraune" Augen, 3 Tage Bart, Sidecut-Frisur und dunkler Kleidung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de