Bad Doberan MV - Tödlicher Sturz aus Fenster

08.01.2017 09:33 | Von: Polizeipräsidium Rostock

Am Samstag gegen 21.30 Uhr kam es in Bad Doberan MV zu einem tödlichen Unfall.


Ein 61-Jähriger verlor sein Leben. (Symbolbild) - kropekk_pl (CC0 Public Domain)

Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem er scheinbar aus dem Fenster in der dritten Etage gestürzt ist. Schon zu diesem Zeitpunkt war der Geschädigte nicht mehr ansprechbar.

Die sofort eingeleiteten Rettungsmassnahmen blieben erfolglos, durch den eingesetzten Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem tragischen Unglücksfall aus.

Polizei Ausland, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland, Verkehrsunfälle Deutschland, Arbeits & Freizeitunfälle Deutschland, Todesfälle Deutschland