Kantone

Baar ZG - Motorradfahrer gestürzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Ausweichmanöver wurde ein Motorradlenker leicht verletzt. Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, um 10.45 Uhr, kam es auf der Zugerstrasse in Baar, kurz nach der Stadtgrenze, Fahrtrichtung Baar, zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradlenker beabsichtigte, das nach seiner Auffassung links abbiegende Auto rechts zu überholen. In diesem Moment bog das Auto jedoch rechts ab. Beim Versuch auszuweichen, stürzte der Motorradlenker und wurde leicht verletzt.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41). Gesucht sind insbesondere Fahrzeuglenker, die unmittelbar hinter dem Motorrad fuhren.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)