Kantone

Baar ZG - Knabe (13) angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

Auf der Marktgasse in Baar ZG ist ein 13-jähriger Knabe auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht den Lenker und Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag, kurz vor 12.00 Uhr. Beim Versuch, den Fussgängerstreifen an der Marktgasse zu überqueren, ist ein 13-jähriger Knabe von einem Auto angefahren worden. Er wurde dabei leicht verletzt.

Der unbekannte Personenwagenlenker, der von der Neugasse herkam, entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf

Die Zuger Polizei fordert den beteiligten Fahrzeuglenkenden auf, sich von sich aus zu melden. Ebenso sind weitere Zeugen des Vorfalls, die Angaben zum Unfallfahrzeug und zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

Artikelfoto: Zuger Polizei