Kantone

Autobahn A1 - Autolenker überholen via Pannenstreifen - Zeugenaufruf

Zwei Autofahrer sind am Freitagnachmittag auf der Autobahn A1 durch ihre Fahrweise aufgefallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine Auskunftsperson meldete sich kurz vor 13.30 Uhr bei der Kantonspolizei Thurgau. Sie gab an, dass sie soeben auf der Autobahn A1 zwischen Münchwilen und Matzingen in Fahrtrichtung Zürich von zwei Autofahrern via Pannenstreifen rechts überholt worden sei.

Die Lenker des schwarzen Mercedes AMG und des orangen Lamborghinis konnten wenig später durch die Kantonspolizei Zürich angehalten werden. Die Kantonspolizei Thurgau hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer die beiden Autofahrer auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich beobachtet hat und Angaben zur Fahrweise der beiden machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 052 728 22 22 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)