Kantone

Auffahrcrash zwischen zwei Autos und einem Töff in Bütschwil

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochabend, nach 17.50 Uhr, ist in Bütschwil auf der Wilerstrasse Richtung Dorfzentrum ein Auto mit einem Motorrad kollidiert. Das Motorrad wurde durch den Aufprall gegen ein weiteres Auto geschoben.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Wilerstrasse dorfeinwärts. Wegen stockendem Verkehr musste der Motorradfahrer abbremsen. Eine nachfolgende, 45-jähriger Autofahrerin bemerkte dies zu spät und ihr Auto kollidierte trotz Bremsmanöver mit dem Motorrad. Durch den Aufprall wurde das Motorrad gegen ein weiteres Auto eines 50-jährigen Mannes gestossen.

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht, musste aber nicht in Spitalpflege gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.