Kantone

Arnegg SG - Unfall gebaut und geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Donnerstag (21.12.2017), kurz nach 04.15 Uhr, ist es an der Bettenstrasse in Arnegg zu einem Unfall zwischen einem unbekannten Fahrzeug und einem parkierten Auto gekommen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 8'000 Franken. Die unfallverursachende Person fuhr davon, ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine unbekannte Person fuhr mit einem unbekannten Fahrzeug auf der Bettenstrasse in Richtung Loobachstrasse. Kurz nach dem Hüttenweg driftete die unbekannte Person mit dem Fahrzeug im Kreis und fuhr anschliessend auf die Bettenstrasse. Aus unbekannten Gründen prallte das unbekannte Fahrzeug auf der Bettenstrasse gegen ein korrekt parkiertes Auto. Durch den Zusammenstoss schob es das parkierte Auto drei Meter aus dem Parkfeld.

Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von rund 8000 Franken. Die unfallverursachende Person fuhr davon, ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum unbekannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen