Kantone

Arnegg SG - Auto überschlägt sich gleich mehrfach - Alkohol im Spiel

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag, kurz nach 21.30 Uhr, hat ein 41-Jähriger auf der Bischofzellerstrasse die Herrschaft über sein Auto verloren. Dieses flog letztlich durch die Luft und überschlug sich mehrmals. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 2'000 Franken und der Drittschaden mehrere hundert Franken. Dem...

Der 41-Jährige fuhr mit seinem Auto von Gossau in Richtung Arnegg. In einer Kurve auf der Höhe Herzenwil, geriet das Auto an den rechten Fahrbahnrand. Durch das abrupte Gegenlenken des Fahrers schleuderte es dann über den linken Fahrbahnrand hinaus in die Wiese und überfuhr danach die Herzenwilerstrasse. Dort wurde das Auto angehoben, flog dann rund 15 Meter durch die Luft, bevor es sich mehrmals in der Wiese überschlug.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen