Kantone

Arbon TG - Von Unfallstelle entfernt

Ein alkoholisierter Autofahrer kollidierte am Samstagabend in Arbon mit zwei parkierten Autos und entfernte sich von der Unfallstelle.

Kurz vor 20 Uhr kollidierte ein Autofahrer auf der Bahnhofstrasse mit zwei Fahrzeugen und entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Aufmerksame Passanten konnten den Unfall beobachten und meldeten der Kantonale Notrufzentrale, dass das Fahrzeug an der Rebhaldenstrasse abgestellt worden sei.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau auf den 29-jährigen Autofahrer. Da bei ihm starker Alkoholmundgeruch festgestellt wurde, führten die Polizisten eine Atemalkoholprobe durch, die einen Wert von 0,66 mg/l ergab. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eigezogen. Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Artikelbild: Symbolbild