Kantone

Ansbach BY - Junger Mann zeigt sich nackt auf Spielplatz - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, trat bereits am späten Samstagnachmittag auf einem Spielplatz in Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) ein Exhibitionist auf. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Zeugenhinweise.

Der Unbekannte entblösste sich im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr vor zwei im Sandkasten spielenden Kindern. Die durch die beiden Mädchen alarmierten Mütter konnten den Mann vor dessen Verschwinden noch kurz auf dem Spielplatz an der Weiherstrasse sehen.

Der Tatverdächtige, der ein Fahrrad mit Fahrradanhänger mitführte, wird wie folgt beschrieben: Ca. 16 Jahre alt, etwa 170 cm gross, schlank, kurze schwarze Haare, dunkler Oberlippenbart, dunkler Hauttyp.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.