Kantone

Anglikon AG - Kind angefahren - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Auf dem Fussgängerstreifen wurde ein Knabe am Donnerstag von einem Auto angefahren. Das Kind verletzte sich. Der Automobilist fuhr nach einem kurzen Halt weiter und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 30. November 2017, um 11.50 Uhr auf der Dottikerstrasse in Anglikon. Auf dem Fussgängerstreifen auf Höhe der Einmündung der Hägglingerstrasse überquerte der sechsjährige Knabe die Hauptstrasse. Dabei wurde er unter unklaren Umständen leicht von einem Auto angefahren.

Bei der späteren ärztlichen Untersuchung zeigte sich, dass sich der Knabe eine Zehe gebrochen hatte. Die Mutter hat nun bei der Kantonspolizei Anzeige erstattet.

Der Autofahrer – ein älterer Mann mit grauen Haaren – soll kurz angehalten und sich nach dem Befinden des Jungen erkundigt haben. Danach fuhr er in seinem blauen Wagen weiter.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei in Wohlen (Telefon 056 619 79 79) sucht den Automobilisten und Augenzeugen.

Artikelfoto: Symbolbild