Kantone

Amriswil TG - Motocross-Unglück nimmt trauriges Ende

(Bildquelle: polizeiticker)

Ende September verunglückte bei einer Motor-Cross-Veranstaltung in Amriswil TG ein Mann schwer. Mit erheblichen Verletzungen wurde er in ein Spital überführt, dort erlag er nun seinen Blessuren.

Der Unfall geschah am 24. September beim 56. Motor-Cross-Rennen in Amriswil (wir berichteten). Im Rahmen eines Oldtimer-Seitenwagen-Rennens verlor der Fahrer vermutlich die Beherrschung über sein Fahrzeug. Der 57-jährige Lenker zog sich dabei schwere Verletzungen zu, während sein 15 Jahre alter Beifahrer unverletzt blieb.

Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit der Rega in eine Krankenhaus geflogen. Dort ist er nun verstorben, wie die Thurgauer Staatsanwaltschaft gegenüber "Radio Munot" bestätigte.

Artikelfoto: rihaij (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)