Kantone

Amlikon-Bissegg TG - 22-jähriger unter Drogen und ohne Führerausweis erwischt

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag in Amlikon-Bissegg TG einen Autofahrer kontrolliert, der unter Drogeneinfluss, ohne Führerausweis und mit einem entwendeten Fahrzeug unterwegs war.

Der Autofahrer wurde kurz nach Mitternacht durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 22-jährige Schweizer ohne Führerausweis und unter Betäubungsmittel-Einfluss ein Auto gelenkt hatte. Gegenüber den Polizisten gab er zudem an, dass er ohne Einverständnis der Besitzerin mit dem Auto unterwegs gewesen sei.

Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Bischofszell zur Anzeige gebracht. In ihrem Auftrag wurde eine Blut- und Urinprobe durchgeführt.

Artikelfoto: infoticker.ch (Symbolfoto)