Kantone

Altstätten SG - Zahlreiche Autos beschädigt - Zeugenaufruf

In der Zeit zwischen Samstag und Montag (19.03.2018) hat eine unbekannte Täterschaft an 17 Autos Sachbeschädigungen begangen. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Die unbekannte Täterschaft beschädigte die meisten Autos in einer Tiefgarage an der Schulstrasse. Aber es waren auch Autos an der Rorschacher-, Trogener- und Kriessernstrasse sowie eines auf einem Feldweg im Gebiet Baffles betroffen.

Meist schlug die unbekannte Täterschaft eine kleine Seitenscheibe bei einem Auto auf, öffnete dieses und durchsuchte es. Bislang liegen noch keine abschliessenden Angaben über mögliches Deliktsgut vor. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Gallen, Polizeistation Altstätten, Tel: 058 229 51 60 zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen