Kantone

Altenrhein SG - Motorrad prallt in Auto

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag (06.03.2018), kurz nach 6.15 Uhr, ist es auf der Dorfstrasse in Altenrhein zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 57-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Dorfstrasse Richtung Flughafen Altenrhein. Beim Abbiegen auf einen Parkplatz übersah er das entgegenkommende Motorrad eines 58-Jährigen. Letzterer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte frontal mit dem abbiegenden Auto.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Spital gebracht werden. Beim Autofahrer bestand zum Unfallzeitpunkt möglicherweise ein medizinisches Problem, weshalb er vom Rettungsdienst in Spital gebracht wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 9'000 Franken.  

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)