Kantone

Allschwil/Ziefen BL - Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich

(Bildquelle: polizeiticker)

Am kommenden Wochenende, zwischen Freitag, 1. September 2017, und Sonntag, 3. September 2017, findet in Ziefen BL die Gewerbeausstellung "5-libertal" statt, an der auch die Polizei Basel-Landschaft vertreten sein wird. Zudem werden sie auch am Dorfmarkt in Allschwil vom Samstag, 2. September 2017,...

Am kommenden Wochenende, zwischen Freitag, 1. September 2017, und Sonntag, 3. September 2017, findet in Ziefen BL die Gewerbeausstellung "5-libertal" statt, an der auch die Polizei Basel-Landschaft vertreten sein wird. Zudem werden wir am Dorfmarkt in Allschwil vom Samstag, 2. September 2017, mit einem Stand anwesend sein.

Dem Thema Einbruch wird ein wichtiger Platz eingeräumt, kommt doch mit dem Herbst stets wieder die Zeit der Dämmerungseinbrüche. Zudem können zu Themen wie Enkeltrick, Trickdiebstahl, usw. entsprechende Broschüren bezogen und Fragen direkt am Stand mit Fachleuten besprochen werden.

Schliesslich werden kleine Präsente abgegeben, darunter die speziell bei Kindern beliebten Polizeiballone. Das Motto gilt: es hett solangs hett! Die Polizei Basel-Landschaft freut sich auf gute Kontakte und wünscht einen kurzweiligen Besuch an den beiden Veranstaltungen.

Artikelfoto: Polizei Basel-Landschaft - (Symbolbild)