Kantone

Aldenhoven NRW - Dummheit bringt Mitmenschen in Gefahr - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Nacht von Sonntag auf Montag nutzten bislang unbekannte Täter, um im Bereich der Schwanenstraße Gullideckel auszuheben. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine erste Meldung erreichte die Polizei gegen 01.35 Uhr. Zu dieser Zeit konnten auf der Straße links und rechts insgesamt neun gefährliche Stellen ausgemacht werden: an ihnen allen hatten Unbekannte die Abdeckungen entfernt!

Die jeweiligen Gefahrenstellen konnten durch die Beamten beseitigt werden. Diese fertigten jedoch auch eine Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Die Polizei fragt nun:

  • Wer hat möglicherweise verdächtige Personen gesehen?
  • Wem ist etwas aufgefallen?

Wer kann andere, sachdienliche Hinweise geben? Antworten nimmt dazu der zuständige Ermittler unter der Rufnummer 02421 949-5231 zu Bürodienstzeiten entgegen. Außerhalb dieser erreichen Zeugen die Leitstelle unter 02421 949-6425.

Artikelfoto: GeKi (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)