Kantone

Albbruck BW - Baum landet auf fahrendem Auto

(Bildquelle: polizeiticker)

In Albbruck BW ist ein Baum auf ein fahrendes Auto gefallen. Im Pkw befanden sich zwei Personen. Sie wurden in ein Spital überführt.

Heute Nacht um 02.00 Uhr fuhr ein 51-jähriger mit seinem Toyota auf der Bundesstraße von Hauenstein kommend in Richtung Waldshut. Durch das heftige Unwetter fielen mehrere Bäume auf die Fahrbahn, einer traf den Pkw im Heckbereich.

Die zwei Insassen wurden im Pkw eingeschlossen, konnten aber von der Feuerwehr befreit werden. Zur weiteren Versorgung wurden die beiden ins Krankenhaus nach Waldshut eingeliefert.

Nach ersten Erkenntnissen zogen sie sich aber keine schweren Verletzungen zu.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Laufenburg und Albbruck, die mit Hilfe von Traktoren den Weg zum verunfallten Auto schnell freischaffen konnten. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8'000 Euro. 

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)