Kantone

Aarau AG - Party endet in Messerstecherei mit vier Verletzten

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine eritreische Party in Aarau AG endete in einer Schlägerei und Messerstecherei, wobei vier Personen verletzt wurden.

Am Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr, wurde der Kapo eine Auseinandersetzung im Gemeinschaftszentrum Telli gemeldet. Die ausgerückten Patrouillen fanden in der Folge diverse verletzte Personen sowie noch mehrere, teilweise betrunkene Eritreer vor.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass anlässlich einer Party eine Schlägerei entstanden war. Dabei wurde mindestens ein Messer eingesetzt. Vier Personen wurden verletzt und ins Spital überführt. Ein mutmasslicher Täter konnte angehalten werden.

 

Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat ein Verfahren eröffnet und die weiteren Ermittlungen sind am Laufen.