Kantone

Aarau AG - Wohnungsbrand richtet grossen Sachschaden an

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Brand an der Hinteren Bahnhofstrasse in Aarau AG richtete amMittag grossen Schaden an. Personen wurden keineverletzt. Die Kantonspolizei klärt nun die Brandursacheab.

Am Freitag, 11.35 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale (KNZ) die Meldung eines Brandes an der Hinteren Bahnhofstrasse in Aarau ein. Rasch rückten die Stützpunktfeuerwehr Aarau, Kantonsund Stadtpolizei sowie die Ambulanzbesatzung aus. Die Feuerwehr konnte den Brand in der Wohnung des Erdgeschosses rasch unter Kontrolle bringen und löschen.

Personen befanden sich keine in der Wohnung. Beim Brand wurde niemand verletzt, es entstand grosser Sachschaden.

Die Hintere Bahnhofstrasse musste für zirka eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Artikelfoto: Kapo Aargau